Loristraße 4A | Benno-Viertel – Maxvorstadt
 
 
Die Maxvorstadt gehört zu Münchens beliebtesten Stadtteilen. Seine einzigartige Lage zwischen Altstadt, Schwabing und Neuhausen und sein unvergleichlicher Charme machen es so begehrt. Hier verbinden sich südländischer Flair mit Tradition und modernem Lebensstil.
Hier zu leben heißt Stadtleben in vollen Zügen genießen: Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein, Geschäfte und Boutiquen zum angenehmen Einkauf, die nahe gelegenen Museen zum kulturellen Genuss und die umliegenden Grünflächen zu Sport und Spiel.
Das Objekt Loristraße 4a liegt im ruhigen Benno-Viertel der Maxvorstadt inmitten einer perfekten Infrastruktur mit Kindergärten und Schulen, vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten, guter Verkehrsanbindung sowie U-Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe.

Loristraße 4A – Bestlage im Trend, Wert mit Zukunft!